• Anmeldungen sind ausschließlich online über die ''Detailansicht der Fortbildung'' oder schriftlich per Brief, Fax oder mit dem Allgemeinen Anmeldeformular zu jeder einzelnen Veranstaltung möglich.

 

  • Die Teilnahmegebühr ist nach dem Erhalt der Anmeldebestätigung zu entrichten.

 

  • Ein Rücktritt von einer gebuchten und kostenpflichtigen Fortbildung/Veranstaltung  ist bis 4 Wochen vor der Fortbildung/Veranstaltung kostenfrei möglich.

 

  • Bei einer späteren Abmeldung von einer kostenpflichtigen Fortbildung/Veranstaltung können die Kosten nicht mehr erstattet werden.

 

  • Bei mehr Anmeldungen als freie Plätze wird eine Warteliste geführt. Bei rechtzeitiger Absage eines Platzes, wird der Platz an den nächsten in der Warteliste vergeben.

 

  • Die Warteliste wird in der Reihenfolge der Anmeldedaten geführt.

 

  • Bei der Buchung einer unserer Veranstaltungen stimmen Sie diesen allgemeinen Anmeldebedingungen zu.